Dienstag, 27. Oktober 2009

Rohre verkleidet - Teil 2

Gestern hab ich länger gearbeitet, daher war nur wenig Zeit für die Verkleidung da. Ich hab die Abdeckung der unteren Rohre gesägt und musste feststellen, dass es sofort gepasst hat.



Allerdings muss ich jetzt noch einmal die beiden Dachlatten, die an der Wand geschraubt sind, etwas tiefer machen. Der Steinbohrer hatte sich um 3 mm verschoben. Das wäre mit Schlagdübeln nicht passiert, aber die hatte ich nicht mehr.
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mopsi!
Wie ich nun mit erstaunen feststellen kann, dauert es bei Dir ganz schön lange. Du scheinst nicht der Schnellste zu sein!!! Was machst Du die andere Zeit denn so?

Gruß

ein guter Bekannter!!

Mopsi hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben...

Und sonst will man ja auch leben :-)

Gruss und weg