Montag, 14. Dezember 2009

Ausstieg Süd-Ost-Seite mit Gipskarton verkleidet

Das war eine wirklich anstrengende Arbeit die "Rückseite" vom Austtieg zur verkleiden. Zuerst musste ich die gesamte Dämmung, die Dampfsperre und die Holzplatten wieder anbauen, die ich zum sägen der Phase entfernen musste.



Das war mal wieder echte Stückelarbeit in luftiger Höhe. Auch wenn alles so eng und klein aussieht, die oberste Spitze des Austtiegs ist fünf Meter überm Boden. Da oben auf der Leiter noch überm Kopf zu arbeiten ist haarig, denn mit einer Hand den Gipskarton zu halten, die zweite Hand für die Schraube, die dritte Hand am Akkubohrer und die glückliche vierte Hand zum festhalten, das kann nicht jeder :-)



Immerhin schaut's gut aus und jetzt fehlen nur noch die Seitenwände.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: