Montag, 2. März 2009

Schwarz oder Mamor?


Bis auf die Abdeckung der Vorwand sind jetzt alle Entscheidungen des Bades getroffen worden. Es stehen mehrere Vorschläge zur Diskussion. Hier seht Ihr die Variation mit den schwarzen Wandfliesen. Das war auch der erste Plan und es sieht verdammt gut aus. Leider sind schwarze glänzende Fliesen als Untergrund eine relativ blöde Idee, da es wirklich ein Schmutzfänger ist und ich bräuchte als Abschluss nochmal 230 cm Edelstahlleiste.


Das ist jetzt die Variation mit einer Mamorplatte. Das ist übrigens die Fensterbank, aber ich könnte ja die gleiche Platte auch als Ablage nehmen. Zuerst fand ich die Idee nicht gut, da das schwarz richtig gut aussah. Als ich die Mamorplatte hingelegt hatte, war der erste Eindruck erstaunlich gut. Jetzt nochmal ne Nacht drüber schlafen und mal sehen was der Fliesenleger meint und vielleicht krieg ich ja noch paar Kommentare (wie bei den Fliesen).
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde bei zwei Farben bleiben - also Schwarz nehmen.