Sonntag, 28. Dezember 2008

Nichts passiert...

Die letzten Tage ist auf der Wohnung leider nicht sehr viel passiert. Das hatte mehrere Gründe:

  • es war Weihnachten
  • ich hab Papierkram erledigt
  • ich musste meinen Auszug organisieren
Ja ihr lest richtig, ich muss aus meiner Wohnung rein, aber einziehen in die neue Wohnung geht leider noch nicht, deshalb Alternativen gesucht und ich kann für die nächsten Wochen (hoffentlich nur Wochen) bei meinen Nachbarn einziehen. Zum Glück steht dort ne Wohnung leer, die nur als Büro genutzt wird.

Wie es jetzt weitergeht, weiss ich noch nicht genau. Ich muss definitiv auf den Sanitärmenschen warten und ich weiss noch nicht, wie umfangreich das Projekt Sanitär wird. Mir wurde zu einer neuen Therme geraten, aber das wird mir langsam zu teuer, aber nach 27 Jahren hat die jetzige ein stattliches Alter erreicht. Meine Duschpaneele erfordert auch eine neue Therme, da der Wasserdruck nicht ausreichend ist. Jetzt warte ich erstmal auf das Angebot und hoffe das es überhaupt eine Therme mit Warmwasserspeicher gibt, die in meine Abseite hineinpasst.

Jetzt pack ich aber erstmal weiter Umzugskartons....

Keine Kommentare: