Sonntag, 1. Februar 2009

Die Sanitäranschlüsse im Bad liegen


Hier ist mein zukünftiges Klo. Ich hab es 2 cm tiefer anbauen lassen, damit ich es bequemer hab. Natürlich sind alle großen Menschen damit nicht bestens bedient, aber deswegen hab ich mir ja Eigentum gekauft...es soll für mich passend sein:-)

Rechts daneben kommt der Waschtisch hin, den ich statt 75 cm auf 68 cm anbauen hab lassen (ich hoffe 7 cm tiefer sind in Ordnung) und der rote Kasten ist der Waschmaschinenanschluss. Den Anschluss versenken wir später, damit die Waschmaschine bündig an der Vorwand steht und nicht später diese 3 cm Lücke entsteht, da der Schlauch stört oder der Wasserhahn zu weit raussteht.


Hier kommt die Dusche hin. Leider haben sie mir die Anschlüsse falsch gesetzt, die kommen an die Kopfwand, aber das war schnell geändert. Unten sind die blauen Rohre für Dusche und die Badewanne.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: