Dienstag, 22. Juni 2010

Fussleisten angebracht

Jeder weiss, dass Fussleisten wirklich die letzten Arbeiten bei einem Umbau sind. Ich weiss nicht, wie viele Leute ihre Fussleisten dann doch nie bzw. erst beim Auszug angebaut haben. Das wollte ich diesmal vermeiden und es sieht ganz gut aus. Die letzten Fussleisten im Wohnraum kommen gerade an die Wände. Ich bohre nicht, sondern klebe. Das kann Vorteile haben, vor allem kann ich so keine Rohre anbohren, die definitiv dahinter sind.



Beim kleben muss man etwas Geduld haben, denn der Kleber brauch schon 24 Stunden zum härten. Ich hab aber leider nicht mehr so viele Sandsteine übrig um die Fussleisten anzudrücken.



Die Fussleisten an der rechten Wand sind schon durchgehärtet.



Sehen ganz schick aus...



...und auch die kleinste Fussleiste hat irgendwann ihren Platz gefunden.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: