Samstag, 26. Juni 2010

Regal gesägt

Ich habe nur eine Möglichkeit in der Wohnung ein Regal anzubauen, da ich ja fast keine Wände habe. Die beste Stelle war der Aufgang zur Terrasse, obwohl es dort etwas eng ist. Das Regal hab ich auf Maß angefertigt und das war nicht nur teuer, sondern auch sehr aufwendig. Buchenholz ist teuer und hart, ausserdem brauchte Holzbohrer, Senker, Abstandshalter, Wandbefestigungen und Winkel. Standard-IKEA-Regale sind wirklich billig und einfach im Vergleich zu dem Regal und ich hab ne menge Lehrgeld beim Bauen bezahlt.



Das Regal ist jetzt einmal Probe angeschraubt worden. Ich muss es jetzt noch einmal mit Nussbaum beizen und mit Klarlack streichen, damit es denselben Look wie die Treppe hat. Alles wieder einmal sehr aufwendig und zeitintensiv.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: