Montag, 28. Juni 2010

Dachpool aufgebaut

Ich weiss, es sieht dämlich aus, aber es ist geil. Da ich ja mein letztes Geld für edle Spülkastentaster ausgegeben habe, musste ich beim Dachpool sparen. Ich hatte mir ja schon vor längerer Zeit bei Aldi den Dachpool gekauft, aber jetzt auch aufgebaut. Ich sag euch, das Ding ist richtig cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben ja im Moment ne Hitzewelle und im Pool zu planschen bringt richtig Laune. Der Pinguin hat nen Gardena-Anschluss und so kann ich meinen neuen Gartenschlauch anschliessen und der Pinguin spritzt dann aus dem Mund Wasser in Pool - einfach genial :-)



Danach wässer ich mit dem Schlauch den Kunstrasen und hab so eine angenehm kühle Liegefläche über den Dächern von Lübeck. Ihr merkt schon, ich hab mir heute einen richtigen Urlaubstag gegönnt. Nach der WM Feier mit dem 4:1 Sieg über England war das auch bitter nötig.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: