Mittwoch, 2. Juni 2010

Über den Dächern von Lübeck

Ich hab bei dem Superwetter einmal ein paar Außenaufnahmen gemacht. Seit kurzem ist vor meiner Baustelle eine neue Baustelle entstanden. Der Aalhofbunker wird nämlich bald abgerissen und das wird bis Dezember wohl dauern. Vielleicht werde ich darüber auch noch bloggen, da ich perfekte Sicht auf die Baustelle habe. Ich hab ja sonst nichts zu tun :-)

Daher hab ich heute nicht nur den Bunker fotografiert, sondern vom Parkhaus gegenüber (da ist oben ein Beachclub drauf) hab ich mal paar Fotos von meiner Wohnung und dem Dach gemacht. Ich wollte auch wissen, welches dach das höhere ist, und ich denke das ist wohl fast Gleichstand.

Hier sieht man das wunderschöne blaue Haus vor der Skyline von Lübeck. Im Hintergrund links die Marienkirche und rechts die Katharinenkirche.



Bei der Nahaufnahme kann man die fleissigen Terrassenbauer sehen und meinen Ausstieg. Vorne sieht man den abgeblätterten Putz an der Hauswand. das muss dies jahr unbedingt gemacht werden.




In zwei Tagen steht dann das Geländer und niemand vom Beach Club kann mich beim Nackt-Sonnenbaden beobachten:-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: