Mittwoch, 26. Mai 2010

Der Kunstrasen ist da

Pünktlich zum Start des Dachterrassenbaus ist auch der Kunstrasen gekommen. Die Rolle ist 4 Meter lang und 2 Meter breit und natürlich passte sie nicht durchs Treppenhaus. Wie die Bretter haben wir sie an der Aussenwand hochgezogen.



Man beachte beim Foto den Schattenwurf der Morgensonne. Hätte ich versucht ohne Schatten zu fotografieren, wäre ich wohl vom dach gefallen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag:)

Ich finde deinen Blog wirklich klasse .. du machst richtig tolle Sachen!
Woher hast du den kunstrasen bestellt? er sieht klasse aus ..und ich finde super das er auch noch bequem/fein sein soll:)
ich möchte ebenfalls ein grösserer Teil meiner Terrasse mit kunstrasen verlegen :) wäre froh wenn du mir den Internetshop nennen könntest.. Vielen lieben dank im Voraus:)
LG carmen

Mopsi hat gesagt…

Hallo Carmen,

der Kunstrasen sieht nicht nur klasse aus, er ist es auch. Ich habe ihn ja inzwischen schon längere Zeit und er sieht immer noch aus, wie am ersten Tag. Bestellt habe ich ihn bei http://www.kunstrasenwelt.de/ und das ist der Typ KW104 pro und war richig teuer.

Die Firma ist wirklich supernett und schickt dir auch Probeexemplare. Ich würde es immer wieder machen.

Grüße Andreas