Mittwoch, 26. Mai 2010

Die ersten 4 qm liegen

Nach dem Ausrichten der Unterkonstruktion ging das verlegen der ersten Bretter relativ schnell. Wir haben beschlossen von der Kanalseite zur Stadtinnenseiten zu verlegen. Dadurch haben wir eine saubere Abschlusskante im Sichtbereich. Wir haben auch mit den 5 Meter Brettern begonnen, damit wir ohne Schnitt verlegen können. Leider benötigen wir jeweils 3,20 Meter lange Bretter und müssen daher die 5 Meter Bretter nehmen. Ein Verschnitt entsteht dennoch nicht, da der Rest perfekt an den Rand passt.



In der linken Ecke haben wir sogar eine saubere Gärung gesägt. Ist aber nur hier möglich, da hier der Kunstrasen liegen wird und wir dadurch ein senkrechtes Brett haben.



Leider verzögern sich jetzt mal wieder die weiteren Arbeiten, da Termine und Wetter mal wieder was dagegen haben. Trotzdem sieht es schon einmal sehr gut aus und ich denke das Ende naht.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: