Sonntag, 30. Mai 2010

Letzte Gipskartonplatten angeschraubt

Im Ausstieg wurden die letzten Gipskartonplatten angeschraubt. Da der Ausstieg fast nur aus Ecken besteht, musste natürlich mehr geschnitten un gesägt, als geschraubt werden.



Hier das letzte Teilstück auf der Handlaufseite, was oben noch genau eingesetzt werden musste.



Hier wartet das endgültig letzte Gipskartonstück auf den passgenauen Zuschnitt.



Danach hab ich erstmal ein Bier aufgemacht und meine ganzen Gipskartonreststücke entsorgt. Ich hatte sogar richtig gerechnet und nicht eine ganze Platte übrig gehabt und Schrauben sind auch keine übrig geblieben.

Das bedeutet, die letzten Trockenbauarbeiten sind jetzt erledigt! Jetzt fehlen nur noch Putz- und Malerarbeiten und die verdammten Fussleisten.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Neuen Schreibtisch geölt