Mittwoch, 5. Mai 2010

Treppe mit Pappe verkleidet

Wenn die Terrasse kommt, werden die Handwerker wieder durch die Wohnung "toben". Damit die Treppe keinen Schaden nimmt, hab ich sie mit Pappe verkleidet.



Die Pappe war noch von meiner WM Glotze übrig und hat bei den gigantischen Ausmaßen des Fernsehers locker für 14 Stufen gereicht :-)

Das ist typisch Baustelle, denn man sollte nie etwas wegschmeissen. Irgendeinen Verwendungszweck findet man fast immer, doch man hat gar keinen Platz alles aufzuheben. Hausbesitzer werden jetzt lächeln, da sie richtig viel Platz haben. Doch wenn man Platz hat, neigt man leicht dazu alles aufzuheben und irgendwann ist der größte Keller vollgestellt.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha!

die glotze so groß, dass man mit der verpackung 14 stufen verkleiden kann :-)

daumen hoch!
so gehts wieder aufwärts mit der wirtschaft ;-)