Montag, 3. Mai 2010

Badewannenpodest noch einmal geölt

Der Holzrahmen um das Badewannenpodest wurde noch einmal mit Öl behandelt. Das Eichenholz wurde zwar schon vor dem Einbau zweimal mit Öl behandelt, aber das Holz hat sah so aus, als würde ein drittes evtl. sogar ein viertes mal erforderlich sein.



Das Amaturekreuz wurde natürlich auch noch einmal geölt. Hier will ich ja bei der Fussball WM mein Bier hinstellen und es sollen keine Abdrücke bleiben :-)



Der Lappen zum einölen musste extra entsorgt werden, da das Öl den Lappen leicht selbst entflammbar machen könnte. Also Vorsicht...
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, je, die Kommentare zum Selbstentflammen habe ich bei meinen Projekten zur Möbelrestauration ständig in den Ohren. Stefan ist da sehr pingelig... und hat ekeligerweise auch noch recht :-(
Na ja, ich gönn' mir meist den Spaß, diese Lappen einfach gleich selbst anzuzünden. Vielleicht der kleine Pyromane in mir? ;-)
LG, Inge