Montag, 31. Januar 2022

Neue Dachterrasse: Das letzte Teilstück ist fertig

Der Winter kommt ( Gruß an alle GoT Fans) und die letzten Bretter müssen noch verlegt werden, damit die Terrasse winterfest gemacht werden kann.  


Die ersten der letzten Bretter konnten verlegt werden. Nach dem verlegen wurde auch gleich geölt, was erledigt ist, ist erledigt.


Auch hier ging es relativ schnell, was man nicht sieh, ist die Arbeit für die letzten Balken der Unterkonstruktion. Die letzten Bretter musste ich tatsächlich noch stückeln, da ich keine langen Bretter mehr hatte.  


Leider hab ich die Abschlusskanten nicht mehr geschafft und damit auch das Geländer nicht mehr. Dadurch musste ich das Geländer mit Querstreben gegen die Winterstürme sichern, was sich fast bitterlich gerächt hatte. Wind ist nicht zu unterschätzen.

 

Keine Kommentare: