Samstag, 10. September 2011

Geländer ist fertig

Das ging gestern relativ schnell. Ich hab die letzten Latten mit der Hilfe meines Nachbarn geholt und zugesägt. Inzwischen wusste ich, wie man das am efektivsten macht und daher ging das auch zügiger von de Hand.



Die erste Reihe stand dann auch sehr schnell und man könnte sagen, dass es gut aussieht. Doch der Eindruck täuscht. Neues Holz sieht immer gut aus, nach einem Jahr ist es grau und alles wirkt alt.




Die andere Seite hab ich dann auch gemacht. Nicht wundern die rechte Seite hinterm Grill hab ich nicht vergessen. Dort setze ich zwei Platten ein, damit der Grill einen besseren Windschutz hat. Das ist jetzt die Erfahrung des Sommers, wo ich den Grill schon paar mal im Einsatz hatte.




Jetzt fehlt nur noch die Tür zum Restdach und Besuch mit Höhenangst und kleine Kinder können kommen:-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: