Donnerstag, 1. September 2011

Sperrmüll - Sessel weg

Gestern war zufälligerweise Sperrmüll beim Nachbarn und ich hab die Chance genutzt, meinen blauen Megasessel zu entsorgen. Den Sessel wollte ich eigentlich nie haben, das war wie bei der Jungfrau und dem Kind :-)



Als ich eingezogen bin, hatte ich weder Sessel noch Sofa und ein guter Freund hat beides noch übrig. Dann ging es plötzlich ganz schnell - ein Anruf "Willste haben?" ein kurzes Ja und schwuppdiwupp hatte ich nicht nur ein Sofa (das wollte ich) sondern auch nen Riesensessel. Der Letztere hat eigentlich immer gestört, aber wie entsorgen? Gestern eröffnete sich dann diese Chance und ich hab sie genutzt. Nachbar gefragt, ob er mitschleppen kann, dann Füße abgeschraubt und weg war er. Good Bye blauer Sessel - Viel Spaß auf der Deponie, du wirst dort nicht alleine sein

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sereina hat gesagt…

Ja manchmal sind solche Sachen wirklich ziemlich unhandlich, aber du bist es ja dann doch noch gut los geworden.