Donnerstag, 8. September 2011

Erste Steckdose gesetzt

Ich habe dann auch gleich die erste Doppelsteckdose gesetzt. Um Geld zu sparen, hab ich keine Busch-Jäger Dosen gekauft, da die 22,- pro Stück kosten und ich brauche fünf Stück davon. Die billigen kosten nicht einmal die Hälfte, aber dafür kosten die unglaublich Nerven beim verkabeln. Trotzdem spare ich dabei 60,- wenn sie nicht früh kaputt gehen.



Ich hatte natürlich auch schon vorher Strom, sonst hätte ich ja gar nicht sägen und bohren können. Allerdings war die Lösung immer frickelig. Ich hab mit durch den alten Ausstieg ein Verlängerungskabel gelegt und da ne Mehrfachdose rangesteckt.




Das ist aber keine Dauerlösung. das Kabel knickt ab, durch das nicht geschlossen Dachfenster zieht der Wind rein und die Mehrfachdosen machen bei Regen auch keinen guten Eindruck. Jetzt sollten diese Probleme bald der Vergangenheit angehören.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: