Freitag, 16. September 2011

Letzte Lücke geschlossen - Platten ins Geländer


Heute ist wohl der letzte sonnige Tag bei uns und das heisst es nutzen. Also hab ich frei genommen und versuche die letzten Arbeiten an der Terrasse zu erledigen. Als erstes hab ich die Reststücke der Kissenbox zugesägt um damit die letzten beiden Geländerlücken zu schliessen.



Vielleicht ist es optisch nicht die beste Entscheidung, aber für den Grill ist es fundamental wichtig, dass es in der Ecke windstill ist. Daher wollte ich hinterm Grill die beiden Stücke komplett dicht machen, damit die Flamme des Gasgrills ruhig brennen kann.




Es hat länger gedauert als gedacht, aber jetzt ist es fertig. Ich hab dort drei Reststücke eingesetzt und die Schnittkanten noch ordentlich versiegelt.




Jetzt kann wirklich niemand mehr runterfallen und vielleicht schmeiss ich mir nachher noch ne Wurst auf den Grill. Wetter ist ja schön und ich hab nen Windschutz :-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: